FANDOM

Karen Jackson ist das einzige Kind von Sheila und Eddie Jackson. Ihre Mutter wurde während ihrer Kinderheit irgendwann Agoraphobikerin, was sich negativ auf ihre Beziehung zueinander auswirkte. In der Episode ... erklärt sie, dass sie ihre Jungfräulichkeit mit 11 verloren hat und seitdem sexuell aktiv ist. Ihre manipulativen Taten Lip und anderen Menschen in ihrem Leben gegenüber, auch ihrem Baby Hyram, machen sie zu einer der Hauptantagonisten in der zweiten Staffel.

Sie tritt nur in den ersten drei Staffeln auf.

Aussehen Bearbeiten

Karen ist ein zierliches, blondes Mädchen, dass oft Jeans, T-Shirts und Hoodies trägt. Sie geht kurz durch eine Phase in der sie sich die Haare schwarz färbt, die Nase pierct und nur schwarz trägt.

Persönlichkeit Bearbeiten

In der ersten Staffel ist Karen ein sexuell begieriges Mädchen, dass Lips beste Freundin und Sexualpartnerin ist. Karen scheint vom Leben gelangweilt und hat nur Interesse daran "herumzuhuren". Karen sorgt sich um ihre Mutter und versucht sie vor ihrem Vater und der Außenwelt zu schützen.

In den beiden Folgenden Staffeln verschlechtert sich ihre Persönlichkeit zum schlimmsten. Sie wird wird verbitterter und missgünstiger. Sie fängt an die Menschen zu benutzen, lügt und benutzt die Leute, so dass sie das bekommt, was sie will.

Charakterentwicklung Bearbeiten

Staffel 1 Bearbeiten

tbd

Staffel 2 Bearbeiten

tbd

Staffel 3 Bearbeiten

tbd