FANDOM

Ian Clayton Gallagher wurde 1996 in Metz geboren, und ist meist der beständigste, ausdauernste und albernste - zur Zeit rücksichtslose - drittältestes Kind der Gallagher Familie. Er ist höchstwahrscheinlich das Produkt einer PCP-angetriebenen Affäre zwischen Monica und Clayton Gallagher, Franks Bruder, im Sommer 1995. Bei Ian wurde eine Bipolare Störung festgestellt, jedoch weigert er sich zur Zeit zum Arzt zu gehen und glaubt nicht, dass er Medikamente nehmen muss. Aus diesen Gründen ist sein Verhalten launisch und außer Kontrolle, was seine Familie sorgen bereitet. Er ist ein High-School-Abbrecher, der die Schule verließ um sich illegaler Weise bei der Army einzuschreiben. Während seiner Armyzeit, versuchte er einen Helikopter zu stehlen und ist nun ein gesuchter Verbrecher mit mindestens zwei Anklagepunkten: versuchter Diebstahl von Regierungseigentum und Verkörperung seines älteren Bruders Phillip.

Er war in einer Beziehung mit dem aggressiven Schläger aus der Nachbarschaft, Mickey Milkovich, und war der beste Freund von Mickey's Schwester Mandy Milkovich. Er empfand absoluten Hass für Mandy's missbrauchenden Freund Kenyatta, mit den sie in Staffel 5 nach Indiana zog. Er half im Haushalt aus und half Mickey und Svetlana sich um ihren Sohn Yevgeny zu kümmern.

Ian ist nicht so intelligent wie Lip, aber er ist physisch fitter und hat eine ausgezeichnete Arbeitsmoral in fast allem was er tut. Er ist sich oft unsicher damit, was er mit seinem Leben anstellen will, aber wenn er sich einmal ein Ziel gesetzt hat, lässt er es nicht mehr los.

Charakterentwicklung Bearbeiten

tbd

tbd

tbd

tbd

tbd

tbd

tbd

tbd

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki