FANDOM

Clayton Gallagher ist der Bruder von Frank, Jerry und Wyatt Gallagher und höchstwahrscheinlich der biologische Vater von Ian Gallagher.

Er lebt in einem großen Haus mit seiner Frau, weit weg von der South Side.

In ..., Ian und Lip besuchen Clayton und seine Frau Lucy und behaupten, dass sie an einem Familienstammbaum in der Schule arbeiten würden. Clayton zeigt ihnen Bilder von Frank und sich als Ministranten und sagt, dass sie einen großen Streit hatten, es seine Schuld war, aber er nie etwas dagegen getan hat. Lucy scheint das ganze unangenehm zu sein und bittet Clayton aus dem Raum um mit der Limo zu helfen. Lip und Ian können sie sagen hören, dass sie sie nicht im Haus haben will und dass Clayton nie mit Ian's Mutter geschlafen hat, offentsichtlich die Wahrheit kennend. Lip sagt, dass Ian genauso aussieht wie er und genauso gut die Möglichkeit wahrnehmen könnte um den Reichtum mit seinem offentsichtlichen Vater zu teilen. ian verlässt daraufhin wutentbrannt das Haus. Draußen erklärt Ian Lip, dass sie trotzdem seine Geschwister seien und er froh ist mit ihnen zu leben trotz all der Probleme mit Frank. Dann gehen sie nach Hause mit Clayton, der sie von der Tür aus beobachtet.